Lolli


53 Beiträge

Hiho

Heute wollte ich mein Gewicht nachtragen, da gestern mein Wiegetag war, ich aber nicht dazu kam.

Jetzt sagt mir die Seite, dass ich das nicht eintragen könne, da das ja bereits eingetragen sei. Einen Eintrag gibts jedoch für den 15.5. nicht. Erinnern kann ich mich auch nicht dran etwas eingegeben zu haben. Demenz ist ebenso unwahrscheinlich

Also, was tun? Hat jemand einen Tip?

Lieben Gruß
die lolli.


Kixeroni


13 Beiträge

Hallo Lolli,
hast du nicht die Möglichkeit, dein Gewicht zu aktualisieren?
Habe mal bei mir geschaut, wenn ich auf die Waage klicke dann hab ich von oben nach unten diesen Aufbau:
Deine Waage: -Beschreibung-
Hinweis: heut ist nicht dein Wiegetag. Warte bis...
** Gewicht aktualisieren: xy kg für letzten/vorletzten Wiegetag eintragen **
Werbung
Gewichtsverlauf: Diagramm
...

Wenn nicht, dann weiß ichs leider auch nicht
LG


Lolli


53 Beiträge

Aktualisieren kann ich, wenn ein Eintrag da ist. Aber für gestern ist keiner da. Also kann ich den auch nicht aktualisieren.

Vielleicht ist das im System nicht vorgesehen Es ist auch kein "leerer Eintrag" für gestern da. Das habe ich eben auch noch mal geprüft. Sehr mysteriös.


WG-Team


134 Beiträge

Hallo Lolli,

Du musst in diesem Fall das Gewicht "für die letzte Woche" eintragen. Das sollte funktionieren. Sofern es nicht funktioniert, kannst Du Dich gern bei uns melden. Wir tragen Dir Dein Gewicht dann händisch ein.

Viele Grüße
Dein WG-Team


Lolli


53 Beiträge

Das funktioniert leider in der Tat nicht. Das war ja der erste logische Schritt Vielleicht sperrt es noch diese Kalenderwoche?


Tirili


1 Beitrag

Mir geht es ebenso.
Gestern war mein Wiegetag, eben wollte ich das nachtragen und bekam genau die gleiche Fehlermeldung (Du hast dein Gewicht für letzte Woche schon eingetragen).
Der letzte vorhandene Eintrag in der Tabelle ist der 12.05., aber für den 19. kann ich nichts eintragen.


WG-Team


134 Beiträge

Hallo zusammen,

wir arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bis dahin bitte die jeweilige Kalenderwoche abwarten und danach für die letzte Woche eintragen. Danke

Viele Grüße
Euer WG-Team


Lea


16 Beiträge

Ich hatte gerade das gleiche Problem... Dann muss ich wohl auch bis nächste Woche warten. EIN Glück dass mein Wiegetag Freitag ist, so dauert es nicht so lang bis die nächste KW bgeinnt


andrea@tcp.io


18 Beiträge

Hm bei mir hat das auch für gestern nicht geklappt. Gleiche Fehlermeldung wie eingangs beschrieben ...

Liebes Team, danke für das Angebot die Sache von euch händisch einzutragen. An wen muss ich schreiben?

LG, andrea


gelöschtes Mitglied


45 Beiträge

Es gibt auch eine andere Lösung: Einfach im "Profil bearbeiten" den heutigen Tag als Wiegetag umstellen (z. B. von Mittwoch auf Donnerstag, wenn man einen Tag später einträgt). Dann kann man das Gewicht problemlos für die Woche eintragen.
Danach kann man unter "Profil bearbeiten" den Wiegetag einfach wieder auf den vorigen Wochentag ändern ändern, wenn man will, und schon passt alles wieder! :-) Liebe Grüße