engelmaus2


234 Beiträge

Hallo WG-Team,

irgendwie werden von Anfängern immer wieder die gleichen Fragen gestellt.
Cascaya hat sich hier
http://www.weightguard.de/abnehmen/forum/1_allgemein/109_meist-gefragt-hilfe-fuer-anfaenger
einmal die Mühe gemacht, die wichtigsten Infos zusammenzustellen, aber der Thread rutscht mit der Zeit natürlich immer weiter nach hinten und ist nicht mehr ohne Weiteres auffindbar. Besteht evtl. die Möglichkeit, ihn ganz oben zu fixieren oder in einem Bereich für Infos abzulegen, damit er dauerhaft auffindbar bleibt? Das fände ich sehr hilfreich.

LG und schönes Wochenende
engelmaus2


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Gute Idee!!! "winken"


Bridget


312 Beiträge

Hallo lb. WG-Team,
bin gerade dabei das Internet nach kostenlosen Abnehm-Programmen zu durchforsten. Dabei ist mir aufgefallen, dass "Weight Guard" nicht mehr angezeigt wird. Als ich am 24.03.14 begann, fand ich bei Google eure Seite gleich an 2. Stelle nach Weight Watchers. Woran kann das liegen? Ich finde es schade weil es doch sehr viele Abnehmwillige gibt, die sich aber keine teueren Programme leisten können. Ich selbst habe nur gesucht, weil mich Bekannte angesprochen haben, dass sie die Seite nicht finden können.
Würde mich über eine kurze Info freuen - Viele Grüße aus Niederbayern von Bridget