kado


14 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich trage ganz oft meine Lebensmittel per Handy ein. Allerdings geht das nicht immer. Die Lebensmittel werden zwar in meinem Tagebuch gespeichert, allerdings ohne Mengenangabe. Kanndie Menge auch nicht korregieren übers Handy. Muss immer erst den PC an machen. Hat noch jemand solche Probleme?

Liebe Grüße


Emma1


3 Beiträge

hallo... ist bei mir auch so.

lg emma


Marie


625 Beiträge

Also ich kann über's Handy Lebensmittel in mein Tagebuch eintragen und sie erscheinen dann auch in diesem mit der Mengenangabe die ich eingegeben habe. Allerdings sehe ich auf dem Handy die Mengenangabe nicht sondern nur die Punkte (finde ich jetzt aber nicht sooo schlimm). Ob ich allerdings die Angaben im Tagebuch über's Handy verändern kann weiß ich jetzt nicht, werde das morgen mal testen.

Marie


kado


14 Beiträge

Vielleicht ist es vom Gerät abhängig... Habe ein Sony xperia t...


Marie


625 Beiträge

Samsung Galaxy S3


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Hallo, ich habe keine Probleme, kann alles eintragen und auch alles sehen. Allerdings habe ich auch ein Windows-Phone, das ist glaube ich eh dann was anderes.

LG Renate


Bridget


312 Beiträge

Auch ich habe keinerlei Probleme - mein Handy "Galaxy S4"!


kado


14 Beiträge

Wer weiß woran es leigt, viellecht meldet sich ja jemand von der WG-Seite. Optimal wäre ein App. Das fehlt noch, dann wäre aller perfekt.


Marie


625 Beiträge

Es wurde mal gesagt, dass es eine App aus Kostengründen nicht geben wird.


Zoidberg


51 Beiträge

Dreht mal euer Handy ins "Querformat", dann werden im Tagebuch die Mengen wieder sichtbar und das Popup zum ändern sieht auch wieder vernünftig aus.

Die Seite hat leider kein tolles responsive Design, also eine direkte Anpassung an jede Auflösung. Ich könnte mir vorstellen dass die Werbebanner hier das Problem sind... Aber wie gesagt, probiert mal das Handy quer zu halten, so klappt es bei mir!