gelöschtes Mitglied


43 Beiträge

Liebes WG Team ,

Ich hätte gern Info wenn ich mein Eßtagebuch ab heute öffentlich frei gebe ist es denn erst
ab heute öffentlich zu sehn oder sind die Vortage die Wochen davor auch öffentlich zu sehn ?

Ich hätte gern Info wenn ich meine Tage einzeln jeweils " heute " freigebe bleiben dies Tage öffentlich zu
sehn für weitere Tage
Oder nur für den einen Tag

liebe Grüße

Anditja


Marie


625 Beiträge

Du kannst entweder dein komplettes Tagebuch öffentlich machen, dann sehen Alle Mitglieder alle deine Einträge (auch die vergangenen) oder Du machst nur den aktuellen Tag sichtbar, dann sehen die Mitglieder immer nur den jeweils aktuellen Tag (morgen sind dann die Einträge von heute verschwunden). Oder du machst es halt komplett unsichtbar.

Marie

P.S.: Ich hab meins ja von Beginn an komplett offen. Darf ich mal fragen warum manche so ein Geheimnis aus ihrem Tagebuch machen? Klar, es soll jeder so handhaben wie er will, keine Frage. Es interessiert mich einfach nur, weil ich persönlich sehe nur Vorteile an einem offenen Tagebuch.


gelöschtes Mitglied


43 Beiträge

Hallo Marie ,

Vielen Dank für Deine Antwort .

Zu Deiner Frage woran es liegt daß einige ein Geheimnis aus ihren persönlichen
Eßeintragungen machen wollen , kann ich Dir auch nicht so beantworten .

Das muß ja jeder für sich selbst entscheiden , da gibt es wohl verschiedene Gründe.

Ich habe zb . ein Problem damit daß ich in den ersten Tagen kalorienmäßig punktemäßig
zu viel gefuttert habe was bei mir in dem Maße nicht regelmäßig vor kommt aber ab und zu .

Und daß gleich am Anfang einer Ernährungsumstellung und das auch noch öffentlich zeigen ,
hab ich Probleme mit .

lieben Gruß

Anditja


Bridget


312 Beiträge

Hallo Anditja,
hab mir gerade Dein Tagebuch von heute angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass Dein Brotkonsum enorm hoch ist. Wie viele Scheiben sind das denn? Ich besorge mir immer Brot vom Bäcker und lasse dies dünn aufschneiden. So habe ich auf jd. Fall weniger Gramm aber doch 2 Scheiben. Und noch ein Tipp - was hältst Du von einer Planung, evtl. schon am Vortag? Viel Erfolg - Brigitte


gelöschtes Mitglied


43 Beiträge

Hallo Bridget

Vielen Dank für Deine Antwort . Das sind 4 Scheiben Brot für den ganzen Tag .
2 morgens und 2 Abends . Hab ich schon im vorraus ein getragen .
Mittagessen habe ich noch nicht auf geschrieben kommt noch .
Vorplanung für den nächsten Tag werde ich mal in Angriff nehmen . Hab ich auch schon daran gedacht .
Aber noch nicht gemacht . Danke für den Tip .

lieben Gruß
Anditja


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Mein Diät-Tagebuch ist nicht öffentlich. Anfangs weil ich nicht wollte das jeder sieht wieviel ich wirklich gewogen habe und jetzt weil ich nichts mehr dort eintrage.
Es wurde mir zu umständlich, besonders wenn ich einige Tage unterwegs war. Ich habe mir ein Heft besorgt und schreibe eine Art Tagebuch. So habe ich mich auch unter Kontrolle.


gelöschtes Mitglied


43 Beiträge

Guten Morgen molly - oma

Ja so kann man das ja auch machen . Wenn Du die Zeit nicht so hast das online zu machen .

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag

lg Anditja