gelöschtes Mitglied


20 Beiträge

Hallo liebes Support-Team,

ich weiß, ihr arbeitet an einer Rezeptedatenbank.
Meine Idee war jetzt, bis alles umgestellt und programmiert ist, ob man nicht als Forenthema ein Thema "Rezepte/Rezeptvorschläge" einführen kann (also als Oberthema, neben Vorstellungsrunde, Support etc.). So könnten Mitglieder ihr Rezept mit Namen als Forenbeitrag mit Anleitung und Punkten einfügen und andere Mitglieder bekommen vielleicht Ideen und Lust nachzukochen?
Es sei denn, das ist ein genauso großer Programmieraufwand, dann natürlich ignorieren :-)

lg
freuMia


KölnerHai


104 Beiträge

Bis es soweit ist,kannst du hier stöbern & schauen und eventuell auch eigene Rezepte eintragen
http://www.weightguard.de/abnehmen/forum/5_lebensmittel/372_vorlaeufige-rezeptdatenbank

Dort hatten wir Rezepte gesammelt.


gelöschtes Mitglied


20 Beiträge

Vielen dank, KölnerHai, die habe ich nach einigem Stöbern gestern gefunden. Ich finde die Rezepte an der Stelle und sozusagen in einem Beitrag etwas undurchsichtig. Daher dachte ich mir, dass es vielleicht auf die von mir genannte Weise evtl. (auch für Neulinge) etwas übersichtlicher wäre. Aber soll keine Besserwisserrei meinerseits sein :-) Schon schön, dass es überhaupt sowas gibt :-)
lg


KölnerHai


104 Beiträge

Als Oberthema fänd ich es auch besser..aber da müssen wir uns wohl leider noch etwas gedulden.

Dann heißts ab jetzt immer fleißig Rezepte eintragen, dann stehts permanent auf der Startseite unter den neuen Forenbeiträgen ;-)


Marie


625 Beiträge

Die Idee mit dem Beitrag für die ganzen Rezepte war wirklich nicht schlecht und ich habe dort ja auch selber schon etwas eingetragen aber es ist wirklich nicht komfortabel und ein Ende dieses Zustands ist auch nicht in Sicht.

Wer möchte sich schon durch ewige Beiträge in einem Thema lesen um evtl ein Rezept zu finden was ihm gefällt? Man sieht ja vorher nichtmal was drin steht. Suchfunktion gibt's auch nicht.

Irgendwie bin ich heut ein wenig meckerig aber nach der Meldung heute vom Support bleibt das wohl nicht aus.


KölnerHai


104 Beiträge

Leider nein.

Momentan bleibt uns wohl nichts anderes übrig als, wenn ein Rezept zusagt, dieses direkt zu notieren oder im Geiste abzuspeichern.