Laniyah


26 Beiträge

Hallo,

Ich bin mir sicher, dass ich früher die Bewegungspunkte frei hand eintragen konnte (habe dazu einfach meine Bonuspunkte wie Lebensmittel eingetragen und ein Minuszeichen vor den Wert gesetzt.

Das geht irgendwie nicht mehr?

Ansonsten, könnte es nicht eine Kategorie geben, in der ich selbst meine Sportart eingebe? Ich finde da schon passende Sachen zu bzw. kann die Punkte mir dafür ausrechnen und denken.
Ich könnte natürlich was vergleichbares nehmen, aber ich muss auch zugeben, dass ich ungerne "Schnittenhopsen" statt Kung Fu stehen hätte.
Hinzu kommt, dass das Training von Stunde zu Stunde sehr unterschiedlich in der Intensität ist und ich sonst jedesmal neu eine andere Sportart wählen müsste.

Danke
Lani


Marie


625 Beiträge

Hallo Lani,

ich habe das gerade mal getestet und bei mir kann ich mir Punkte gutschreiben indem ich einen eigenen Eintrag erstelle und ein Minus vor die Zahl setze, so wie Du es beschrieben hast.

Marie


KölnerHai


104 Beiträge

Mache es auch immer so, wie Marie es beschrieb.
Sport mit Pulsuhr - Hinterher eigenen Eintrag unten am jeweiligen Tag des Tagebuchs anlegen...Punkte dann mit Minus davor und Punkt (ein Komma) in der Mitte eintragen.