yomikuroda

10 Beiträge

Hallo Ich bin neu hier und vl habe ich es einfach übersehen gibt es eine funktion hier mit der man Bonuspunktsachen findet? mir ist aufgefallen das ich sehr wenig mit bonuspunkten esse aber dann weiß ich nie was ich denn genau damit essen soll. Da fände ich eine eigene rubrik dafür ganz gut
Da könnte ich mir Ideen holen und das das einkaufen.

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Hallo,

die Bonuspunkte sollen uns motivieren, mehr Obst und Gemüse zu essen, folglich sind fast alle Obst und Gemüsesorten als Bonuspunkte eingetragen (Ausnahmen sind Bohnen, Nüsse und Pilze). Es sollte also reichlich Bonuspunktessen zu finden sein :-)

Lg,

Tulpenkönigin

ich1234

14 Beiträge

Hallo yomikuroda,

nein eine Suchfunktion gibt es nicht. Zumindest mir nicht bekannt.
Aber Bonuspunkte sind: Obst, Gemüse und Salat.
Oh, da war jemand schneller als ich. :-)

Liebe Grüße

gelöschtes Mitglied

129 Beiträge

Hey yomikuroda!

Die Bonuspunkte sind ja für Obst und Gemüse vorbehalten. Also kannst du dich eigentlich fröhlich in der Obst- und Gemüseabteilung im Laden deines Vertrauens austoben ;-)

Ich bin ein Fan von Obst, gerne auch als Smoothie. Meine momentane Kombination besteht aus einer Banane (90g) und Tiefkühl-Himbeeren (50-70g) zusammen mit 500ml Leitungswasser mit dem Pürierstab gesmoothst ist das ein toller Snack zwischendurch! Die Obstsorten kannst du da auch nach belieben austauschen.
Ansonsten bemühe ich mich, immer eine Gemüsebeilage bzw. Salat zu einer Mahlzeit zu essen. Die Bonuspunkte völlig auszuschöpfen gelingt mir leider auch noch nicht, aber ich gebe mir Mühe, weil gesunde Ernährung und so ;-)

Die Macher von WeightGuard haben aber auch für das neue Update, was in ein paar Wochen kommen soll, eine Rezeptdatenbank angekündigt, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Ansonsten "stalke" ich auch ab und zu die Diät-Tagebücher der anderen hier (soweit möglich) um zu schauen, wie die so ihre Punkte verbraten und komme dabei auch manchmal auf gute (und hoffentlich gesunde) Ideen!
Viel Erfolg weiterhin

LG Annetschiin

(Mensch, sind wir heute alle motiviert und hilfsbereit )

yomikuroda

10 Beiträge

Danke euch allen für die Hilfe

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Falls Du die Bonuspunkte ausschöpfen möchtest, Annetschin, kauf Dir Avocado!! :-) Gesund, lecker und sehr viele Punkte. Macht aber auch satt!!