Katha

40 Beiträge

Sagt mal ihr lieben admins
Gibt es sowas wie "eingeloggt bleiben"??? Wenn man unterwegs ist, ist es ab und zu echt nervig sich immer wieder einloggen zu müssen. Kann ich das irgendwie einstellen???

gelöschtes Mitglied

129 Beiträge

Diese Funktion würde ich mir auch wünschen!

Marie

625 Beiträge

Bin auch dafür. Werde nämlich seit der Umstellung viel häufiger ausgeloggt wenn ich die Seite mal verlasse.

WG-Team

134 Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben das Thema mal in das Supportforum geschoben. Nicht wundern

Eine Möglichkeit gibt es natürlich. Wir haben das Ganze aus Sicherheitsgründen bisher nicht eingebaut, nehmen das aber mal mit auf die Liste für das nächste Update.

Viele Grüße
Euer WG-Team

Katha

40 Beiträge

Das hört sich doch super an👍👍👍👍👍👍👍👍
Und noch ne doofe frage😁😁😁😁 besteht die Möglichkeit den aktuellen tag unter die suchleiste zu setzen,? Oder muss ich immer scrollen bis ich den aktuellen Tag habe.
Vielen dank ihr macht das klasse

Marie

625 Beiträge

Hallo Katha,

du kannst jetzt in dem Freifeld unter dem jeweiligen Tag, welches früher nur für eigene Eingaben zu benutzen war, nach Lebensmitteln in der Datenbank suchen und sie eintragen.

lg
Marie

Katha

40 Beiträge

Jaaaaa cool danke 💋💋💋💋

gelöschtes Mitglied

129 Beiträge

Hallo zusammen!

Mir ist heute aufgefallen, dass sich meine mobilen Geräte (Smartphone und Tablet) meine Anmeldungsdaten merken und ich nur noch auf "einloggen" drücken muss. Bisher habe ich seit dem Update immer brav und genervt auf der Startseite meine Einloggdaten eingetippt (was ja unterwegs oder auf dem Smartphone schon nervig sein kann). Wenn man jedoch oben rechts den kleinen Button "Einloggen" benutzt, merkt sich das System die Daten wohl.

Vielleicht wisst ihr das ja alle schon... Ich dachte, ich schreibe es trotzdem mal. Mir erleichtert das den Alltag auf jeden Fall

LG Annetschiin

Katha

40 Beiträge

Bei mir geht es leider nicht 😢😢😢😢

WG-Team

134 Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben die technische Anpassung vorgenommen. Das Einloggen sollte nun automatisch funktionieren.

Viele Grüße
Euer WG-Team