megwhite13

4 Beiträge

Hallo,

ich bin seid gestern neu hier. Habe auch gleich schon eine Frage :

Mir stehen täglich insgesamt 29 WGP zur Verfügung, das heißt wenn also 1 WGP = 50 kcal entspricht stehen mir am Tag insgesamt 1.450 kcal die ich verbrauchen kann zur Verfügung, oder?

Wenn ich jetzt mal die kcal von gestern in meinem Diät-Tagebuch zusammen zähle, kommen da verbrauchte kcal 1.554 raus - und noch dazu habe ich noch 1.41 WGP übrig die ich nicht verbraucht habe!

Wie kann das sein???

LG Ivonne

Katzi

47 Beiträge

Hallo megwhite13,

das habe ich so bei mir selbst noch nie festgestellt.

Leider kann man das bei Dir auch nicht nachschauen, da Du Dein Tagebuch nicht öffentlich hast. Es wäre hilfreich, wenn Du dies so einstellen würdest!

Liebe Grüße
Katzi

megwhite13

4 Beiträge

Also habe mein Tagebuch jetzt mal veröffentlicht zum nachschauen

katzenfan

407 Beiträge

Hast Du denn die Bewegungspunkte von Deinem Pilates auch abgezogen?

Katzi

47 Beiträge

Genau, dass es ja mehr WGP sind, kommt von den Bewegungspunkten.

Zudem scheint mir beim Müsli etwas falsch zu sein. Da passen kcal und WGP auf jeden Fall nicht zusammen. Hast Du da "von Hand" nachgetragen? Dann könnte es aus diesem Grund dort einen Fehler geben.

Aber wichtig ist ja, dass es auf die WGP ankommt. Und die scheinen ja trotz allem zu stimmen.

LG, Katzi

megwhite13

4 Beiträge

Ja, habe ich - habe das Pilates auch mal ganz rausgelöscht, aber das hat nichts geändert!

megwhite13

4 Beiträge

Hallo Katzi,

danke für den Hinweis mit dem Müsli.
Dran ist es gelegen - das habe ich von Hand eingetragen und leider einen Zahlendreher drin gehabt - jetzt stimmt es auch wieder alles.

Vielen Dank an euch