Gibt es eine Funktion um andere User zu finden? In Suchen geht das auf jeden Fall nicht.
Ich fände sowas nicht schlecht.
Ansonsten gefällt mir eure Seite sehr gut sieht jetzt sehr professionell aus und ist seeehr Benutzerfreundlich.
DANKE für eure Seite :o)
Wenn ein User keine Beiträge schreibt, finde ich den jenigen aber nicht. Meine Mutter z.B. ist angemeldet, schreibt aber nichts, ausser ihr Diät-Tagebuch. Die finde ich nicht
Ja, das ist seltsam, ist mir auch schon aufgefallen.... vielleicht mal dem support von wg melden....
LG,
Tulpenkönigin
also bei "Mitglieder online" seitlich ganz hinunterscrollen und auf "alle Mitglieder zeigen" gehen...dann kommt ein Feld Datenbank durchsuchen...mir hätte es da auch nicht Beitragsverfasser gezeigt
lg carefree
Wenn Du auf Deinem eigenen Profil bist, steht oben rechts "Mitglieder". Da kann man nach usernamen suchen
Hallo zusammen,
die Mitgliederdatenbank kann direkt vom Dashboard (Startseite, wenn man eingeloggt ist) aus durchsucht werden. Um das Suchfeld von dort aufzurufen, gibt es unzählige Möglichkeiten. Klickt einfach jeweils auf die Lupe, die sich rechts neben der Überschrift der folgenden Container befindet:
- Top 10 - Gesamt
- Top 10 - Woche
- Mitglieder in ähnlichem Alter
- Mitglieder mit ähnlichem Gewicht
- Mitglieder in Deiner Nähe
Es gibt noch weitere Möglichkeiten. Wir denken aber, dass die o.g. den Zweck erst einmal erfüllen dürften
Viele Grüße
Euer WG-Team