gelöschtes Mitglied


45 Beiträge

Ihr Lieben,
bei mir funktioniert die Abnahme sehr gut, langsam und aber es geht, da ich Diabetikerin bin.
Am Wochenende habe ich meine Premium-Version erneuert, weil ich mich hier wohl fühle. Meine Frage, die vielen Doppeleinträge/Falscheinträge in der Lebensmitteldatenbank sind unübersehbar. Wer nimmt sich derer mal an? Bei ganz offensichtlichen Fehlern in den Daten, habe ich einige schon selbst korrigiert. Desweiteren, meine Pinnwand habe ich jetzt öffentlich gemacht, selbst nach mehreren Versuchen, erscheint meine Größe nicht? Was mache ich nun falsch, es ist nicht lebenswichtig, da die Punkte richtig berechnet werden. Ein weiteres Anliegen meinerseits wäre, eine Favoriten-Funktion meiner Lebensmittel, die ich sehr oft brauche. Habt ihr sowas mal geplant? Sonst funktioniert alles prima....wenn nicht, bin ich wahrscheinlich die Fehlerquelle.
Das war es, eine schöne Woche....
lG Belami


Zuckerhut


18 Beiträge

Hallo,
Bei mir sind seit heute die Funktionen, die im Diättagebuch neben den Einträgen ganz rechts stehen, verschwunden. So kann ich meine Einträge leider nicht mehr bearbeiten ( kopieren, löschen, auch ob ein Lebensmittel Bonuspunkte hat, wird nicht mehr dargestellt). Was ist da los, habe das Programm auch schon ein paarmal geschlossen und wieder neu geöffnet, die Funktionen fehlen weiterhin. Ist das bei anderen Nutzern auch so, oder ist das ein Einzelproblem? Bitte dringend nachschauen!
Vielen lieben Dank und Grüße ans Team. zuckerhut


gelöschtes Mitglied


45 Beiträge

Und wann bekommt man denn eine Antwort........?
LG Belami


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Ich würde dem Admin eine Mail schreiben, vielleicht gibt es dann eine Antwort?
Viel Erfolg