Hallo, leider war ich aus persönlichen Gründen lange Zeit nicht hier. Nun bin ich aber wieder da, nur: wo ist der Bewegungsrechner geblieben? Ich kann den nicht mehr finden....
Guten Morgen heike,
wenn du auf Diättagebuch klickst, kommt oben gleich der Text: 'Dein Diät-Tagebuch von dieser Woche:' .......
Im Verlauf dieses Textes findest du den Bewegungsrechner.
Dir eine guten Wiedereinstieg und schönen Tag
LG Honigglas
Super! Dankeschön.. Und wie ist das mit dem Flüssigkeitshaushalt??? Kann ich das irgendwie eintragen? Und irgendwelche schon eingetragenen Lebensmittel für den Tag korrigieren?
Hallo Heike!
Das Protokollieren des Flüssigkeithaushaltes geht nur mit der Premiumfunktion möglich.
Wenn du in dein Diät-Tagebuch schaust, siehst du bei schon eingetragenen Lebensmitteln hinten ein kleines Zahnrad,
wenn du darauf klickst, bekommt du Möglichkeiten: Eintrag kopieren/löschen/bearbeiten.
Viel Erfolg!
LG Annetschiin
So was hab ich mir schon fast gedacht... Damals gab es auch noch die Möglichkeit, eingetragene Lebensmittel zu ändern, evtl. das Gewicht oder auch ganz zu löschen. Geht das auch nicht mehr?
Doch das geht, eben bei dem Zahnrad: wählst du z.b. aus "Eintrag ändern" kannst du Gewicht etc verändern. Oder mit "Eintrag löschen" nimmst du das jeweilige Lebensmittel aus deinem Tagebucheintrag raus - eigentlich recht simpel